Lieferung & Versand

Ja, das wird es sein

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte befolgen:

1/ Laden Sie das Paket von themeforest.net herunter (die Datei ist im ZIP-Format)

2/ Extrahieren Sie die Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben (vergessen Sie diesen Schritt nicht).

3/ Suchen Sie diese Datei: ella-xxx-sections-ready.zip im Ordner Ella Sections Ready xxx, dann müssen Sie nur noch die Datei ella-xxx-sections-ready.zip in Ihren Shopify-Shop hochladen.

- Wenn Sie die RTL-Version von Ella verwenden möchten. Bitte finden Sie diese Datei: ella-xxx-sections-ready-rtl.zip im Ordner Ella Sections Ready xxx RTL. Anschließend müssen Sie nur noch die Datei ella-xxx-sections-ready-rtl.zip in Ihren Shopify-Shop hochladen

- Wenn Sie ein untergeordnetes Theme installieren möchten, gehen Sie bitte zum entsprechenden Theme-Ordner

Um Zeit zu sparen und unseren Support schnell zu erreichen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

  • Erstellen Sie ein Mitarbeiterkonto für uns (mit Themes- und Einstellungsberechtigung) http://docs.shopify.com/manual/settings/account/staff-members
  • Machen Sie einen Screenshot oder ein Video für das angezeigte Problem.
  • Geben Sie an, welche Vorlage und Version Sie verwenden.
  • Beschreiben Sie klar und deutlich, wie Sie das Problem reproduzieren können.
  • Senden Sie alle Informationen (Mitarbeiterkonto, Screenshot, Video, Name und Version der Vorlage, Beschreibung der Probleme, Link) an email@domain.com

Ja, wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Installation der Vorlage

Ja das tun wir. Bitte senden Sie Ihre Anpassungswünsche an email@domain.com, wir unterbreiten Ihnen dann unser Angebot. Danke schön.

Normalerweise bieten wir an Wochenenden keinen Support an, außer in dringenden Fällen. In diesen Fällen müssen Sie in Ihrer E-Mail nur „Dringend“ markieren. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

1/ Erstellen Sie ein Mitarbeiterkonto für uns (mit Themes-Berechtigung und Einstellungsberechtigung) http://docs.shopify.com/manual/settings/account/staff-members

2/ Machen Sie einen Screenshot oder ein Video für das angezeigte Problem.

3/ Geben Sie an, welche Vorlage und Version Sie verwenden.

4/ Beschreiben Sie klar und deutlich, wie Sie das Problem reproduzieren können.

5/ Reichen Sie hier ein Support-Ticket ein: https://halosoft.ticksy.com/ . Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Bitte helfen Sie uns, zu warten.

In diesem Fall wird deine Bestellung aufgeteilt. Die Produkte, die aktuell auf Lager sind, werden automatisch umgehend verpackt und an dich versendet. Dein MyGlove/MyShirt wird dir dann ca. 6 Wochen später nachgesendet. Das gilt für alle Bestellungen aus Ländern innerhalb der EU. Bei Bestellungen aus anderen Ländern wird diese nicht aufgeteilt und erst dann versendet, wenn dein MyGlove oder dein MyShirt bei uns ankommen. Wenn du nicht solange darauf warten möchtest, kontaktiere gerne unser Support-Team.

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