Lieferung & Versand

Wir legen großen Wert auf eine sichere Zustellung deiner Produkte. Deshalb versenden wir ausschließlich versicherte Pakete mit DPD oder DHL. Direkt nachdem dein Paket verschickt wurde, erhältst du per E-Mail oder Facebook Messenger einen Tracking-Link, um dein Paket online zu verfolgen.

LAND PREIS VERSANDKOSTENFREI
Deutschland 4,90€ ab 85€
Österreich 4,90€ ab 85€
Schweiz 4,90€ ab 85€
Italien 4,90€ ab 85€
USA & Kanada 19,90€ ab 100€
Restliche Welt 19,90€ ab 100€
Zentral- und Südamerika 19,90€ ab 100€

Bitte beachte: Die Lieferzeit von selbst konfigurierten Produkten wie MyGloves und MyShirts beträgt ca. 6 Wochen. Wichtige Info für Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland: Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen deiner Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten kannst du bei den jeweils zuständigen Behörden erfragen.

Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen deiner Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten kannst du bei den jeweils zuständigen Behörden erfragen.
Bitte beachte: Diese zusätzlichen Kosten werden nicht von KeeperKing übernommen. Wir stellen dir eine Rechnung mit Netto-Preisen ohne deutsche Mehrwertsteuer aus.

Per E-Mail hast du von uns eine Versandbestätigung erhalten. Darin findest du einen Link zum DHL-Versandportal. Dort kannst du dann live deine Bestellung verfolgen. WICHTIG:
  1. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich der Versandstatus aktualisiert. Dies liegt daran, dass wir zwar das Versandlabel erstellt und das Paket verschickt haben, DHL das Paket aber möglicherweise erst scannt, wenn es im Verteilzentrum eingetroffen ist.
  2. Falls sich der Sendungsstatus nach 2 Werktagen noch nicht verändert hat, dann melde dich bitte bei uns per E-Mail unte info@keeperking.de und nenne uns deine Bestellnummer. Dann prüfen wir den Sendungsstatus mit DHL.
Bitte setze dich mit uns per E-Mail unter info@keeperking.de in Verbindung und nenne uns deine Bestell-Nummer (Diese findest du links oben auf der beiliegenden Rechnung unter “Referenz”). Bitte teile uns mit, was falsch geliefert wurde. Wir kümmern uns dann um eine schnelle Nachlieferung. Parallel kannst du die Handschuhe kostenfrei an uns zurücksenden. Das Versandlabel erhältst du unter https://keeperking.de/privacy/ WICHTIG: Bitte vermerke unbedingt auf einem beiliegenden Schreiben, dass es sich hierbei um eine Verwechslung/Falschlieferung handelt. Dadurch können die Kollegen im Versand deine Retoure schneller bearbeiten.

Sollte deine Bestellung laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein, du sie jedoch nicht erhalten hast, würden wir dich zuerst bitten zu prüfen, ob einer deiner Nachbarn die Sendung entgegengenommen hat oder ob sie im Hausgang o.ä. abgelegt wurde. Das kommt durch die kontaktlose Zustellung der Versanddienstleister desöfteren vor. Wenn du das definitiv ausschließen kannst, kontaktiere bitte unser Support-Team. Dort erhältst du ein rechtsverbindliches Formular, welches uns und dem jeweiligen Versanddienstleister bestätigt, dass du deine bestellte Ware nicht erhalten hast. Dadurch können wir eine Nachforschung veranlassen. Das gleiche gilt für Sendungen, bei denen sich der Sendungsstatus für mehrere Werktage nicht aktualisiert.

Normally we don't provide support during weekends, except for urgent cases. In these cases, you only need to mark “Urgent” in your email, we will get back to you ASAP.

Sofern deine Bestellung bezahlt wurde (das geschieht sofort durch Zahlung mit z.B. PayPal, Amazon Pay und Kreditkarte), ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich, da deine Bestellung unmittelbar nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet wird. Daher empfehlen wir dir, die Lieferadresse deiner Bestellung vor Kaufabschluss nochmal gründlich zu überprüfen.

In diesem Fall wird deine Bestellung aufgeteilt. Die Produkte, die aktuell auf Lager sind, werden automatisch umgehend verpackt und an dich versendet. Dein MyGlove/MyShirt wird dir dann ca. 6 Wochen später nachgesendet. Das gilt für alle Bestellungen aus Ländern innerhalb der EU. Bei Bestellungen aus anderen Ländern wird diese nicht aufgeteilt und erst dann versendet, wenn dein MyGlove oder dein MyShirt bei uns ankommen. Wenn du nicht solange darauf warten möchtest, kontaktiere gerne unser Support-Team.

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